Für alle da – das Finanzministerium antwortet auf Bürgerfragen

Beinahe hätte ich sie achtlos weggeschmissen. Gerade noch rechtzeitig habe ich erkannt, dass ich keine einfache Brötchentüte, sondern einen erstklassigen Dialogstarter in der Hand hielt:

Die anderen nennen es Brötchentüte: Vor- und Rückseite des authentischen Dialog-Starters.
Die anderen nennen es Brötchentüte: Vor- und Rückseite des authentischen Dialog-Starters.

Werbung auf Brötchentüten ist nicht neu. Doch das Bundesministerium der Finanzen nutzt die morgendliche Kontemplationsphase vor dem Frühstück, um den den Dialog mit den Bürgern zu eröffnen. Schade: Die abgedruckten Fragen sind nicht alle zu finden.

One thought on “Für alle da – das Finanzministerium antwortet auf Bürgerfragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.